Aktuelles

JETZT Anrufen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Laetitia Liebsch aus Lebach

Die tollste Fahrschule
Lieber Bartin, vielen Dank für die sehr gute Ausbildung.Außerdem möchte ich mich für deine Geduld bedanken, da es nicht immer so leicht mit mir war. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet bei dir das Autofahren zu lernen und nach jeder Fahrstunde die Verbesserungen zu sehen. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich, dennoch blieb der Spaß nie auf der Strecke. Darüber hinaus würde man optimal auf die Prüfung vorbereitet, sodass man in Ruhe und ohne Angst die Prüfung angehen könnte. Nachdem Bestehen ist man fast schon traurig, da es wirklich sehr viel Spaß gemacht hat! Zuletzt noch einmal danke für alles!

Ali Yilmaz aus Dillingen

beste Fahrschule
Hi, ich heiße Ali Yilmaz und bin 18 Jahre alt, ich habe heute meine Praktische Prüfung im ersten Anlauf erfolgreich absolviert. Das mit Hilfe von Bartin dem coolsten und besten Fahrschullehrer der Welt. Mit ihm hat das Autofahren lernen richtig spaß gemacht. Seine Tipps zum Beispiel im Einparken haben mir sehr geholfen. Ich kann jedem diese Fahrschule weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Bartin und sein Team!:)

fabrizio nagel aus nalbach

beste fahrschule
hi wollte mich auch noch mal bedanken hatte eine tolle zeit in eurer fahrschule danke bartin und andreas hat mir viel spaß gemacht mit euch beiden .

Dilara Yilmaz aus Dillingen

Top Fahrschule
Hallo, ich heiße Dilara Yilmaz und bin 18 Jahre alt, ich habe vor einigen Tagen meine Praktische Prüfung erfolgreich absolviert.Natürlich nur dank der Hilfe des besten Fahrschullehrers überhaupt. Er hat mir viele Tipps gegeben und dafür gesorgt das ich nie die Motivation verliere. Hinzufügend muss ich sagen das er wirklich sehr viel Geduld mit mir hatte (war kein Naturtalent im Einparken aber jetzt bin ich ein Weltmeister ) Wenn es einen Preis für geduldige Menschen gibt dann würde Bartin definitiv den 1. Platz machen :-). Ich möchte mich einfach ganz herzlich bei dem lieben Bartin und seinem Team bedanken.

Lena-Marie Adler aus Lebach

Empfehlenswerte Fahrschule!
Super Fahrschule mit tollen und ehrlichen Fahrlehrern. Besonders bedanken möchte Ich bei Bartin der mich super gut auf die Prüfungen vorbereitet hat und trotz Schichtdienst immer Zeit für Fahrstunden fand. Vielen Dank für die tolle Ausbildungszeit.

Julian Merl aus Eppelborn

Super Fahrschule
Echt eine super Fahrschule.Immer eine angenehme Atmosphäre im Auto und auch insgesamt eine sehr gute Ausbildung.Hat mir viel Spaß gemacht und ist nur zu empfehlen.

TERMINE & KONTAKT

Telefon: 06881-5390794
Mobil: +49 170 2716281

E-mail: info@bartin-bickelmann.de

ANSCHRIFT 

Lebach: Marktstraße 14, 66822 Lebach
Schmelz: Saarbrücker Straße 10, 66839 Schmelz

Postanschrift: Postfach 1041, 66832 Schmelz

GOOGLE MAPS

Sonstiges

Impressum
Datenschutz

Ablaufplan